433 Benutzer online
26. April 2024, 07:21:20

Windows Community



Zum Thema Hilfe, meine Windows Bild-und Faxanzeige ist weg !!! - Guten Morgen, ich bin ganz hektisch !!!Habe gestern sehr viel herumgespielt, da meine Bilder im Windows Media Center nicht angezeigt werden (war deswegen auch s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe, meine Windows Bild-und Faxanzeige ist weg !!!

 (Antworten: 2, Gelesen 13340 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
Hilfe, meine Windows Bild-und Faxanzeige ist weg !!!
« am: 08. August 2008, 08:06:37 »
Guten Morgen, ich bin ganz hektisch !!!
Habe gestern sehr viel herumgespielt, da meine Bilder im Windows Media Center nicht angezeigt werden (war deswegen auch schon in dem dafür vorgesehenen Forum).
Nun funktioniert, wenn ich Bilder aus meinem Archiv ansehen will, auch die Windows Bild und Faxanzeige plötzlich nicht mehr. Ich finde sie auch nicht wieder, wenn ich die "öffnen mit" Programme durchschaue.
Hat jemand Tipps, oder muss ich etwa eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems machen ???
Gruß, bernardo44

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 08. August 2008, 08:08:57 »
Evtl. hilft eine einfache Systemwiederherstellung über einen Wiederherstellungspunkt.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 08. August 2008, 08:31:46 »
Die "Windows Bild- und Faxanzeige" gibt es unter Vista nicht mehr (s. u.).

Um Deine Bilder wieder sehen zu können, kannst Du mal versuchen, unter cmd einzugeben:
regsvr32 shimgvw.dll
vgl.:
http://www.pc-special.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3900&Itemid=26204
« Letzte Änderung: 08. August 2008, 08:34:23 von Jean Raul »

vista aero style windows exe update probleme wiederherstellen startet download
programme weg treiber fax scan version bit problem keine bildvorschau