480 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:36:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tastatur vista herunterfahren
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

standby herunterfahren vistastandby herunterfahren vista eventsevents ladebalkenladebalken funktastaturfunktastatur partitionpartition notebook asus nach zuklappen erst wieder neu starten nichtnotebook asus nach zuklappen erst wieder neu starten nicht ruhezustand bei vista erstellenruhezustand bei vista erstellen stadbystadby stand-bystand-by kabelloskabellos iconsicons standby kein bild windows vistastandby kein bild windows vista windows vista standby einstellenwindows vista standby einstellen noteboknotebok zuendezuende funkfunk aktiviertaktiviert probleme beim beenden von vistaprobleme beim beenden von vista vista herunterfahren dauertvista herunterfahren dauert netzschaltersnetzschalters freaksfreaks wakewake austauschenaustauschen ungewolltes herunterfahren verhindern vistaungewolltes herunterfahren verhindern vista herunterfahren einstellen standbyherunterfahren einstellen standby protprot gehtsgehts schwarzesschwarzes vergleichvergleich herunterfahren beim zuklappen windows vistaherunterfahren beim zuklappen windows vista