| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kann datein als admin nicht | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10124 Aufrufe |
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0); Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57 Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( als administrator geht mehr nicht commander void windows javascript online als administrator klappt nicht ordner windows als administrator grau dateiendung window vista game mit administratorrechten starten versteckte admin funktioniert mehr nicht angezeigt als admin geht mehr nicht rechte windows geht mit benutzerkonto javascript nicht einblenden adminstesrator text fc3updatersteam adminrechte cwc adminstrator 57967247 administratoren d2s domain javascriptadmiistrator adminsitrator origin administraor |