301 Benutzer online
14. August 2025, 23:27:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatten partionieren windows vista
7
Antworten
15673
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg

unpartitionierteunpartitionierte partitionirenpartitioniren partizionierenpartizionieren partition erstellen externe festplattepartition erstellen externe festplatte vista externe festplatte neu formatierenvista externe festplatte neu formatieren medionmedion externe festplatte partition erstellen vistaexterne festplatte partition erstellen vista systemsteuerungsystemsteuerung oem service volumen auf externer usb festplatteoem service volumen auf externer usb festplatte machenmachen externe festplatte partitionieren unter vistaexterne festplatte partitionieren unter vista bekommebekomme partition auf extern platte erstellen mitpartition auf extern platte erstellen mit zuweisenzuweisen wie eine externe festplatte partitionieren vistawie eine externe festplatte partitionieren vista winxpwinxp windows externe festplatte partition erstellenwindows externe festplatte partition erstellen viestaviesta win7 externe festplatte partitionierenwin7 externe festplatte partitionieren sachensachen d2kd2k denndenn 4276864442768644 lasenlasen 4781030547810305 solltesollte 6119060461190604 teilenteilen 8918406089184060 verteilenverteilen