484 Benutzer online
17. Mai 2024, 01:30:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort e82721
0
Antworten
2608
Aufrufe
VERSCHOBEN: Kein booten bei anschluss von externer Festplatte
Begonnen von SB
04. November 2011, 10:51:17
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=35.0]Windows XP Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17719.0[/iurl]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows festplattefestplatte win7win7 externeexterne treibertreiber fehlerfehler usbusb forumforum problemproblem externerexterner festplattenfestplatten platteplatte bgqbgq keinkein ymsyms keinekeine hilfehilfe hardwarehardware gehtgeht softwaresoftware ohneohne problemeprobleme rechnerrechner externenexternen winwin datendaten externextern einereiner
10
Antworten
17343
Aufrufe
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung?
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05
Servus!

braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung?

Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten?
Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen...

mfg
Markus
3
Antworten
2472
Aufrufe
Vista installieren!
Begonnen von Alfei
25. November 2009, 18:08:21

Hallo liebe Community!

Hoffe ich habe hier das Glück eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und das ich hier richtig bin.
Folgendes:


Habe ein neues Notebook auf dem Vista installiert ist/war, nun habe ich, dank upgrade Fähigkeit, Windows7 zugeschickt bekommen als DVD mit eigenem Key und dieses neu installiert, kann ich jetzt eigentlich mit dem vorhandenen Key von Vista , der unter dem Notebook steht, auf einem anderen Rechner ein Vista aufspielen und den Key vom Notebook verwenden und das Vista dort aktivieren?

LG

Freue mich auf Antworten
1
Antworten
2414
Aufrufe
Wii wird günstiger
Begonnen von ossinator
15. September 2009, 16:31:26
Für alle die, die mit einer Nintendo Wii liebäugeln... laut Kontaku.com soll der Preis für die Wii Ende September um 50 US$ fallen. Nach Preisnachlässen bei XBox und PS3 ein notwendiger Schritt für Nontendo um konkurenzfähig zu bleiben.
Wal-Mart und Toys-R-Us (allerdings bislang nur in den USA) haben die Preissenkungen in ihren aktuellen Broschüren anscheinden schon berücksichtigt.
3
Antworten
17932
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
0
Antworten
3889
Aufrufe
SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation?
Begonnen von edi1909
05. Juni 2009, 12:35:45
Hi allerseits!
Mich würde da mal was interressieren:
Ich hab´ mir Vista 64 Home Premium SP1 mit VLite zusammengebastelt, mache immer brav meine Updates und wollte mir jetzt SP2  installieren. Geht nicht!  :-\ Jetzt steht auf der Microsoft Site, dass das mit VLite zu tun hat.
Da ich ja immer die Updates mache, ist doch mein Windows auf der Höhe, oder schliesst das SP2 irgendwelche anderen Sicherheitslücken?
Also soll ich eher neu installieren, oder kann ich es so weiterlaufen lassen?
Thx schon mal a lot of!
[url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Nutzeler-/802][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/Images/us/edi1909_802_2.png[/img][/url]
29
Antworten
11610
Aufrufe
Externe Festplatte macht Probleme
Begonnen von Sonderpoestchen
06. Februar 2009, 17:13:29
« 1 2
Hallo zusammen, ich bin die Neue ...

ich habe seit einer Woche einen neuen Recher mit BTS Vista Home 64bit SP1, 1 TB interne Platte, 4 GB Arbeitsspeicher .... soweit so gut, ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden, alle Programme die ich für mich brauche laufen einwandfrei ... Nun zu meinem Problem (und ihr könnt mir glauben, ich hab gegoogelt bis mir die Augen tränen):

Ich habe eine relativ große Musiksammlung die ich gerne auf einer extern 1 TB Festplatte hätte. Ich habe mir also eine externe Platte von Maxtor gekauft, diese angeschlossen und sie wurde auch direkt erkannt. Nach einem Neustart wollte sie plötzlich formatiert werden und gab mir 72 GB als Richtwert vor .... Nach stundemlangen probieren und testen hatte ich endlich die 931 GB wieder, Neustart, selbes Spiel von vorn, jetzt allerdigs Richtwert 31 GB (und bei jedem Neustart wurden es weniger). Wenn ich die Platte über Hardware sicher entfernen trenne und wieder anschließe ist alles in Ordnung. Im Prinzip kann ich damit leben, muss halt nur daran denken vor einem Neustart die Platte abzukoppeln. Aber was ist bei einem Stromausfall? Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Lösung, ansonsten kann ich nur hoffen, nicht an Alzheimer zu erkranken und auf den Stromversorger zu vertrauen ...

Schon mal herzlichen Dank und bitte bitte keine Tips von wegen wieder auf XP umrüsten ... Ich hab mich mit dem Wechsel eh schon schwer getan und war eigentlich ganz erstaunt, wie "problemlos" alles funktioniert hat ...

Liebe Grüße Sonderpöstchen
4
Antworten
20100
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85
0
Antworten
5713
Aufrufe
Paragon Festplattentools zum Schnäppchenpreis: 5,90 EUR
Begonnen von Jean Raul
19. September 2008, 15:59:01
PEARL bietet gerade die gesamte Palette der Paragon-Festplattentools, insbesondere den aktuellen guten "Partition Manager" v.9 und ein Backup-Tool "Drive Backup 9.0" zum Schnäppchenpreis von 5,90 EUR an,
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=HPM199&catid=8909&vid=928&curr=DEM
wobei der Partition Manager alleine schon original 29,95 EUR kostet.
http://www.paragon-software.com/de/home/pm-personal/
Fragt mich bitte nicht, wie die das machen und wo der Haken dieses Angebots ist...
2
Antworten
6702
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von NYC
29. Mai 2008, 18:28:51
Hallo Ich hab mir ne externe 2,5 Zoll Festplatte mit 250 GB gekauft und wenn ich daten draufzieh kopiert er die und ich hab die alte datei auf meiner normalen Festplatte und die neue auf der externen Festplatte. Aber da ich die meisten meiner daten aber auf der externen festplatte haben will muss ich immer rüber verschieben und dan des alte löschen. Kann man des ändern das es einfach nur rüberzieht ohne dan eine datai zu viel zu haben ??????????
6
Antworten
6882
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von funny_boy
05. November 2007, 17:46:21
Ich in der letzte zeit ein externet festplatte gekauft, es funktioniert super bis  heute,  es zeigt an "zugriff verweigert, inhalt ist beschädigt oder unlesbar"...
was soll ich tun, ohne dass ich es formatiere, ich bracuhe die inhalt in mein externe festplatte...... und machmal zeigt es nicht an in arbeitsplatz, obwohl der laptop es ragiert hat, als ich USB reinstecke....


danke für schnelle antwort
7
Antworten
15258
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg
24
Antworten
14356
Aufrufe
Externe HDD mit LAN-Anschluss und evtl. Zugriff über Web von extern
Begonnen von Sedlmase
29. Juni 2007, 21:31:21
« 1 2
Hallo Leute,

suche eine Externe HDD welche man über LAN anschliest da es über USB schon ein bissl lang dauert, oder?

Hab an so ne 500GB Variante gedacht, schick wäre eine mit LAN Schnittstelle, welche man auch an den Router hängen kann und dann übers www darauf zugreifen kann.

Hab von Western Digital die MyBook World gesehen, jedoch hab ich gelesen das der Zugriff kostenpflichtig ist und nicht alle Daten gesendet werden können. ?(

Hab ihr Erfahrungen oder Vorschläge?