296 Benutzer online
23. April 2024, 10:53:12

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte - Hallo Ich hab mir ne externe 2,5 Zoll Festplatte mit 250 GB gekauft und wenn ich daten draufzieh kopiert er die und ich hab die alte datei auf meiner normalen F... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte

 (Antworten: 2, Gelesen 6694 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
Externe Festplatte
« am: 29. Mai 2008, 18:28:51 »
Hallo Ich hab mir ne externe 2,5 Zoll Festplatte mit 250 GB gekauft und wenn ich daten draufzieh kopiert er die und ich hab die alte datei auf meiner normalen Festplatte und die neue auf der externen Festplatte. Aber da ich die meisten meiner daten aber auf der externen festplatte haben will muss ich immer rüber verschieben und dan des alte löschen. Kann man des ändern das es einfach nur rüberzieht ohne dan eine datai zu viel zu haben ??????????

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Mai 2008, 18:58:02 »
Einfach auf AUSSCHNEIDEN gehen .Dann auf der EX einfügen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 29. Mai 2008, 18:58:18 »
Markiere alle dateien die du auf der externen haben willst mit STRG+der linken Maustaste und drücke dann STRG+X.
Wechsle dann in den Ordner auf der Externen Festplatte und drücke STRG+V.
Die 2 Befehle kannst auch über das Kontextmenu unter Ausschneiden und Einfügen erreichen.

vista windows 64bit treiber externe festplatte keine tevion dateien system
festplatten geht usb erkennt wieder ordner passwort daten offline fehler