620 Benutzer online
28. März 2024, 18:17:02

Windows Community



Zum Thema Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire - Ich habe eine Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire und ich kann sie nicht installieren. Die mitgelieferte CD ist Windows 98. Habe sie schon b... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire

 (Antworten: 1, Gelesen 4516 mal)

Suppanz

  • Gast
Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire
« am: 13. Oktober 2011, 16:32:18 »
Ich habe eine Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire und ich kann sie nicht installieren. Die mitgelieferte CD ist Windows 98. Habe sie schon bei Vista und Windows XP ausprobiert nur leider wird sie nicht einmal erkannt. Wo finde ich den Treiber ?
Steffi


(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2011, 16:59:54 »
Dafür gibt es seit WindowsXP keine besonderen Treiber mehr. Entweder die Festplatte funktioniert oder sie funktiniert nicht. Mit besonderen Treibern kann man da gar nichts machen. Welche Software sich auf der "mitgelieferten CD" befindet, weiß ich nicht. Wenn das die Treiber für Windows 98 und ME sind, kannst Du diese ab Windows XP schlicht und einfach vergessen. Hoffentlich hast Du da nicht schon einen schweren Fehler gemacht...

Schau auch mal hier:
http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/chiligreen-externe-festplatt/

vista windows probleme treiber externe festplatte driver problem installation installiert
forum installieren festplatten erkannt geht usb win erkennt funktioniert hdd
Windows XP und Vista