359 Benutzer online
20. April 2024, 13:44:38

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte - Ich in der letzte zeit ein externet festplatte gekauft, es funktioniert super bis  heute,  es zeigt an "zugriff verweigert, inhalt ist beschädigt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte

 (Antworten: 6, Gelesen 6868 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Externe Festplatte
« am: 05. November 2007, 17:46:21 »
Ich in der letzte zeit ein externet festplatte gekauft, es funktioniert super bis  heute,  es zeigt an "zugriff verweigert, inhalt ist beschädigt oder unlesbar"...
was soll ich tun, ohne dass ich es formatiere, ich bracuhe die inhalt in mein externe festplatte...... und machmal zeigt es nicht an in arbeitsplatz, obwohl der laptop es ragiert hat, als ich USB reinstecke....


danke für schnelle antwort

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. November 2007, 17:54:04 »
Vielleicht ist die Platte wirklich defekt. ;)
Hast du sie schon mal an einem anderen Rechner angeschlossen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #2 am: 05. November 2007, 21:06:41 »
jup. da zeigt es auch nicht. aber der rechner  macht so ein geräusche (wenn man ein USB ein steckt, dann kommt ja so ein bip geräusche.) wenn ich es USB ein stecke, in gerätmanager zeigt es an dass ich ein USB ein gesteckt hab. nur es zeigt nicht in arbeits platz.  ich glaub nicht dass es defekt ist.

erste bild ist festplatte eingesteckt,
zweite nicht.

ich hab alle beide windows version: vista ultimate und XP home edition.
bei beiden windows zeigt es nicht an in arbeitsplatz. es macht nur so ein geräusche.
es zeigt nur in gerät manager....

« Letzte Änderung: 05. November 2007, 21:10:50 von funny_boy »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. November 2007, 21:19:09 »
Wenn die Platte auf 2 verschiedenen Rechnern nicht korrekt angezeigt wird, liegt die Vermutung nahe, das die Platte defekt ist.
Wird sie in der Computerverwaltung korrekt angezeigt?
(Start -> Verwaltung im Suchfeld eingeben -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #4 am: 05. November 2007, 21:47:47 »
nein. da zeigt auch nicht an. nur in gerätmanager.
kann es sein ein verbindungsfehler?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Externe Festplatte
« Antwort #5 am: 05. November 2007, 21:54:03 »
An zwei verschiedenen Rechnern? Das wäre sehr ungewöhnlich. Ich bleibe dabei, deine Platte ist defekt.
Wenn du noch Garantie drauf hast, wende dich an deinen Händler.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 08. November 2007, 11:53:58 »
Würde auch sehr stark auf deinen Gerätedeffekt tippen. Sieht alles danach aus.
Wäre natürlich ärgerlich mit deinen Daten drauf.
Du könntest die Platte natürlich auch aus ihrem exteren Gehäuse nehmen und direkt anschließen zum testen. Dann geht aber wohl die Garantie flöten ...

vista windows externe festplatte bit keine forum rechner anzeigen obwohl
kein usb notebook zeigt ultimate daten offline zugriff fehler ohne