620 Benutzer online
28. März 2024, 10:34:08

Windows Community



Zum Thema externe maxtor festplatte fehler Code 43 - Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

externe maxtor festplatte fehler Code 43

 (Antworten: 0, Gelesen 12072 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
externe maxtor festplatte fehler Code 43
« am: 15. Oktober 2009, 20:31:33 »
Ich habe ein Problem mit meiner externen maxtor festplatte (1,5TB).
Wenn ich sie ansteck am PC kommt "USB Gerät wurde nicht richtig erkannt" und wenn ich dann genauer nachschau, steht "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Sie ist aber schon ganz normal gelaufen (habe inzwischen blöderweise ein anderes Netzteil dafür verwendet, was aber die exakt gleichen eigenschaften (12V, 2A) hatte) kanns trotzdem sein, dass es was damit zu tun hat? Ich verwende Windows 7.

EDIT: Mein WinXP lappi erkennt sie ohne probleme :P

EDIT 2: Nachdem ich sie bei XP angehängt habe, funktioniert sie jetzt wieder auf Win7.
sry für den vorreiligen Post!  ;(


Mfg
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2009, 20:48:56 von Guitarking »

(auto)bot

vista windows update 64bit toshiba probleme error download bluetooth treiber
externe festplatte bit medion problem installation keine installiert ati radeon