526 Benutzer online
26. April 2024, 02:46:55

Windows Community



Zum Thema Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) - Ja da komm ich rein unten steht zb F5 = Setup Defaults Das hab ich soweit auch getestet. Passiert aber so gar nichts. F10 ist bei mir save and exit? und f7 pass... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)

 (Antworten: 19, Gelesen 21049 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Re: Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
« Antwort #15 am: 09. August 2009, 15:49:16 »
Ja da komm ich rein ;)

unten steht zb F5 = Setup Defaults
Das hab ich soweit auch getestet. Passiert aber so gar nichts. F10 ist bei mir save and exit? und f7 passiert auch nichts.

Hast du zufällig SKype oder ICQ? Das würde die ganze Sache erheblich einfacher machen für mich^^

Gruß

Chris

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 09. August 2009, 16:54:29 »
Dann gehe auf die letzte Seite im Bios und wähle dort : loud otimize defoult  ! mit y (Z) bestätigen und dann F10+ enter .Neu start. Sollte dann deine Graka immer noch prob. machen ,sowie mit den Vista eigenen  HDMI Treiber, und der Lüfter auf der GraKa dreht sich ,so ist ein Hardwareschaden nicht auszuschließen.

Und welcher Nforce Treiber ist installiert ? http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 17:10:37 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #17 am: 09. August 2009, 17:38:37 »
Hey also ich hab Windos Vista Ultimate 64bit system...

Also ich habe auch mal alles Deinstalliert und Neu Installiert sowie den neusten treiber von der nvidia seite gesaugt. Sprich 190.38 fürs 64 bit system... bringt alles nichts. Die Graka reagiert einfach auf nichts. Also ich habe immer nur noch 4 verschiedene Auflösungen zur auswahl. Und halt die senkrechten "streifen" im Bild.

Meint ihr eine komplette Formatierung könnte nützlich sein? Oder soll ich morgen Mittag erstma zu IT laden gehen?`Also der ist 3 Häuser neben mir und kenne den ziemlich gut. Der könnte für mich dann ja mal die Graka in nem anderen PC testen und wenns dort genau so ist hat die Graka halt ne macke.

Was ich mir eigentl. nicht vorstellen kann weil wenn se ne macke haben sollte müsste ja eigentl. alles down sein oder? UND ich habe den PC an nem anderen Bildschirm angeschlossen dachte das evl. der bildschirm ne macke hat. War leider auch nicht so... =(!

Ach ja bei mir auf der letzten BIOS seite finde ich gar nichts von dem was du da schreibst leider... hab es 30minuten lang durchgeforstet somit ja komplett durchgegangen find aber nichts. Außer eben das mit dem Setup Default... da passiert aber nichts.

Chris

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 09. August 2009, 17:48:27 »
Eher IT-Laden. Das sieht stark nach einem Defekt der Karte aus

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 09. August 2009, 18:20:17 »
Welcher Bioshersteller / Motherboard ? Aktuelles Bios drauf ? Reagiert das Bios auf  eingaben ? teste ob du : first Bootdivice ändern kannst. Und ob es gespeichert wird.
Füre : clear Cmos aus : Handbuch . (   http://www.bios-kompendium.de/ )

Teste : PC runterfahren und vom Netz trennen ,dann den Ein/ ausschalter drücken ( restentladung ) Neu anschließen und starten.
« Letzte Änderung: 09. August 2009, 18:39:18 von Pebro1 »

vista windows update 64bit asus probleme wiederherstellen error startet bluetooth
treiber externe festplatte kompatibel bit driver medion problem wlan installation