462 Benutzer online
25. April 2024, 10:14:36

Windows Community



Zum Thema nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler - Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85... im Bereich News
Autor Thema:

nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler

 (Antworten: 7, Gelesen 7113 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
« am: 04. Juni 2009, 10:42:06 »
Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber.

EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 10:51:16 von stoneagem »
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 04. Juni 2009, 13:18:10 »
Installier mal die Version davor. Kann sein das der Treiber nen Fehler hat. Hast du den eig mehrmals installiert?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 04. Juni 2009, 13:29:25 »
ja hab jetzt mal den alten wieder draufgehauen,den 179.48. ja habs mehrmals versucht,dann wieder durch den gerätemanager deinstalliert,auch mal im agesichterten modus wie installiert,hab aber die treiberleichen mit Driver Cleaner entfernt. Warum stellen die den dann hoch wenn er fehlerhaft ist.
Oder weißt du noch was anderes?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 13:32:50 von stoneagem »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 04. Juni 2009, 13:46:03 »
Ich mache mir nie neue Treiber drauf, wenn die installierten alten aber bewährten Treiber problemlos laufen. Einen Treiber zu installieren nur weil er "neu" ist, fiele mir nicht im Traume ein.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 04. Juni 2009, 13:54:58 »
ja aber wenn der neue doch mehr leistung verhofft,und ich mir nicht im ein neues notebeook kaufen will,würde ich da schon gerne drauf vertrauen

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
« Antwort #5 am: 04. Juni 2009, 16:47:41 »
Wenn die versprochenen Leistungssteigerungen, die ossi immer so liebevoll Postet, zusammengerechnet werden, müsste man durch das Spiel noch bevor es gestartet wurde durch sein.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 04. Juni 2009, 16:57:13 »
kommt wohl auch auf den rest des systems an.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #7 am: 04. Juni 2009, 16:58:00 »
naja trotzdem wundert es mich warum der treiber so viele zicken macht

vista aero glass windows update 64bit asus probleme directx download
treiber kompatibel driver problem tunen installation keine www sys forum