301 Benutzer online
27. April 2024, 07:21:01

Windows Community



Zum Thema Externe Festplatte mit festen LW Buchstaben???? - Hallo,ich habe eine externe portable kleine Festplatte. Ich möchte dieser Platte einen festen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Leider ist es im Moment so, das imme... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Festplatte mit festen LW Buchstaben????

 (Antworten: 1, Gelesen 4880 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Externe Festplatte mit festen LW Buchstaben????
« am: 25. Dezember 2008, 12:49:17 »
Hallo,

ich habe eine externe portable kleine Festplatte. Ich möchte dieser Platte einen festen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Leider ist es im Moment so, das immer ein anderer Buchstaben vergeben wird, und WinAmp die Musik nicht findest. Wie stelle ich es an, das ein Buchstaben NUR füe die externe reserviert wird?

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2008, 12:58:22 »
Das geht in der Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung.

vista winamp windows externe festplatte driver festplatten win einer laufwerk
passwort hdd software findet programm lassen entfernen meiner mobile partition