364 Benutzer online
20. April 2024, 08:47:35

Windows Community



Zum Thema Chiligreen externe festplatt - Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfenes geht um meine chiligreen externe festplatte 400GBam 4.10.2008 abend's funktioniert sie nicht mehr bzw. der lapto... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Chiligreen externe festplatt

 (Antworten: 1, Gelesen 7611 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Chiligreen externe festplatt
« am: 06. Oktober 2008, 00:44:01 »
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen

es geht um meine chiligreen externe festplatte 400GB

am 4.10.2008 abend's funktioniert sie nicht mehr bzw. der laptop erkennt sie nicht es macht zwar tüt wenn ich sie an den USB ansteck aber sie zeigt im arbeitsplatz nichts an.

das komische ist das sie in der früh noch funktioniert hat ganz normal doch jetzt schreibt sie mir immer ich brauch einen treiber wohl ich nie einen gebraucht habe am vista home premium.

vlt könnt ihr mir helfen

mfg Kevin aus Kärnten

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2008, 04:15:16 »
Alle externen Usb Geräte entfernen . Dann dieses ausprobieren.
Neu Starten .

Mfg

vista windows update sound probleme wiederherstellen startet download treiber externe
festplatte bit driver problem installiert forum media system rechner installieren