626 Benutzer online
28. März 2024, 19:49:11

Windows Community



Zum Thema SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation? - Hi allerseits!Mich würde da mal was interressieren:Ich hab´ mir Vista 64 Home Premium SP1 mit VLite zusammengebastelt, mache immer brav meine Updates und wollte... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation?

 (Antworten: 0, Gelesen 3867 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
SP2 Installation unmöglich wg. VLite! Neuinstallation?
« am: 05. Juni 2009, 12:35:45 »
Hi allerseits!
Mich würde da mal was interressieren:
Ich hab´ mir Vista 64 Home Premium SP1 mit VLite zusammengebastelt, mache immer brav meine Updates und wollte mir jetzt SP2  installieren. Geht nicht!  :-\ Jetzt steht auf der Microsoft Site, dass das mit VLite zu tun hat.
Da ich ja immer die Updates mache, ist doch mein Windows auf der Höhe, oder schliesst das SP2 irgendwelche anderen Sicherheitslücken?
Also soll ich eher neu installieren, oder kann ich es so weiterlaufen lassen?
Thx schon mal a lot of!
meinpc - go-windows.de
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 09:37:48 von edi1909 »

(auto)bot

vista windows update probleme download treiber medion problem installation keine
installiert forum service pack installieren setup geht kein win instalieren