312 Benutzer online
28. April 2024, 06:42:08

Windows Community



Zum Thema Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ? -   Hallo zusammen ...Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia heruntergeladen ( 158.24 ). Wenn ich diesen installiere bekomme ich immer folg... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ?

 (Antworten: 7, Gelesen 5899 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ?
« am: 06. Juni 2007, 17:59:05 »
 ?( Hallo zusammen ...

Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia heruntergeladen ( 158.24 ). Wenn ich diesen installiere bekomme ich immer folgende Meldung: Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird
beendet.Oder dieser Treiber ist für Windows Vista,es konnte kein Vista gefunden werden.
Auf meinem Rechner befindet sich Windows Vista Ultimate 32 Bit .Die Grafikkarte ist von MSI Geforce 7900 GT/GTO.
Die Treiberversion ist für Windows Vista 32 Bit.
Könnte hier echt Hilfe gebrauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,oder gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?

mfG phoenix2005

« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 18:11:55 von phoenix2005 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 05:45:57 »
Hallo,
ich hatte das selbe Problem, entweder die Installation bricht einfach ab, oder es gibt die Meldung, Vista 32-bit sei erforderlich, um die Treiber zu installieren. Ich hab jetzt wieder die 158.18 installiert, die funktionieren bei mir.

CU
Kenika

meinpc - go-windows.de

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 09:41:28 »
gleiches bei mir. 158.24 ist auch ca. 20 MB kleiner als der Vorgänger, vielleicht hat nvidia einfach etwas im Installationspaket vergessen.

Bin auch wieder zruück zu 158.18, das funzt.

Eigentlich ja eine echt peinliche Vorstellung, ein solcher Fauxpas vom Marktführer  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 17:03:45 »
Ja, es stimmt, im Installationspaket fehlen etliche Dateien. Das oberpeinliche ist, dass dieser Treiber am 01.06. erschien und bis heute noch nicht auf eine funktionierende Version aktualisiert wurde.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 08. Juni 2007, 09:50:35 »
nur gut, daß die meisten ärzte besser arbeiten als die softwareschmieden, ansonsten wären wir schnell menschenfrei.

aber mal im ernst, wenn man probleme mit 158.24 bei google eingibt, findet man die absonderlichsten fehlermeldungen, mit denen sich der treiber nicht installieren läßt.

schade, daß auch nvidia so langsam seinen kredit bei den verbauchern durch solch einen bockmist verspielt.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ?
« Antwort #5 am: 08. Juni 2007, 23:03:55 »
Der Treiber ist jetzt aktualisiert (zumindest für Vista 32 Bit), bin gerade am saugen, ist jetzt 56MB groß auch wenn auf der Downloadseite der alte Text mit den 34,5MB noch steht.

Gruß
mkpcxxl

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 09. Juni 2007, 08:50:27 »
Hallo mkpcxxl , danke für deine Info sauge mir eben mal den Treiber runter. mfG phoenix20050

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #7 am: 10. Juni 2007, 10:23:47 »
Treiber funktioniert nun ohne Probleme auch von der deutsche Seite.

Wurde ja auch Zeit

vista windows download treiber kompatibel medion installation keine installiert installieren
setup kein absturz nvidia 8822 geforce performance findet programm forceware