| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alle dateien auf desktop haben word zeichen | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11322 Aufrufe |
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58 47534661 desktobsymbole 66699033 vista symbole alle gleich 76943099 desktopsymbole alle gleich 87920726 alle meine destop symbole sind gleich alle icons gleich windows vista alle symbole auf dem desktop haben das gleiche bild und das selbe programm weg meine programme haben auf einmal alle das gleiche symbol will alles die gleichen symbole anwendungen desktopsymbole sind alle gleich computer gleiche desktop symbol bilder vista problem wieso alle icon gleich viesta smiley alle desktop symbole gleiche anwendung programmen alle symbole gleich win bit aller icons vista desktop alle gleich weiss mit windows zeichen sympole windows alle icons das gleiche ink alle icons haben das gleiche bild |
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu :))