| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows setup datei gefunden nicht | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 26129 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 reparaturkonsole vista system32 config windows kann systemdateien finden nicht inet anzeigen scons windows vista fehler datei meldet patch ear fehler system gefunden nicht datensicherung fehlt sngegebebe vista nicht 0kb programm wfmlrsvcapp video2brain datei gefunden nicht vista32 fehler 44697112 vista system32 datei datendatei maus 46471029 windows kann die datei finden nicht 0xc0000225 wiederherstellung 49967636 windows systeme config systeme vista |
http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html
Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.
Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.
PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.
:grübel