| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hl2 exe ati | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19738 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 hfl2exe vistqa 8800 86475890 -add home bigpack counter-strike hls2 neue sungame exe funktioniert mehr win nicht gts exe funktioniert nicht fehlermeldung hl2 exe funktioniert nicht finde half life windows bit setpoint halflife sever funktioniert mehr win7 nicht stellen css funktioniert mehr windows nicht product flatout exe funktioniert online nicht stack staetet ccs hl2 exe starte mehr vist nicht hash hl2exe funktioniert mehr windows nicht sending |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help