627 Benutzer online
27. Juni 2025, 22:07:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows heimnetzwerk internetzugriff
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

beigetretenbeigetreten windows kein internet nur skypewindows kein internet nur skype windows kein netzwerkwindows kein netzwerk windos wlan kein internetzugriff heimnetzwerkwindos wlan kein internetzugriff heimnetzwerk stabilisierenstabilisieren freigabenfreigaben abfrageabfrage startetstartet netzwerk-internetzugriffnetzwerk-internetzugriff versatel kein internetzugriffversatel kein internetzugriff lan internetzugrifflan internetzugriff windows heimnetzwerk kein internet zugriffwindows heimnetzwerk kein internet zugriff identifizieridentifizier bestimmterbestimmter isdnisdn keinekeine identifierztemidentifierztem windows vista nur lokaler internetzugriffwindows vista nur lokaler internetzugriff windows lan kein internetzugriffwindows lan kein internetzugriff auf win herausfinden netzwerk-benutzernameauf win herausfinden netzwerk-benutzername netzwerzugriffnetzwerzugriff aktivesaktives freigebenfreigeben installiereninstallieren routertauschroutertausch ipv4 kein internetzugriff win7ipv4 kein internetzugriff win7 netzwerke nur lokal vistanetzwerke nur lokal vista windows nur lokal internetwindows nur lokal internet 7kein7kein interneteinstellungeninterneteinstellungen