| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort image unter windows erstellen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 17667 Aufrufe |
Images erstellen unter Windows 7 Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46 44770516 imge 48293060 verteilen 52434380 android 70138588 image-datei 142059868 pchilfe anfertigen 64bit sehr gutes images programm unter windows rechner image win7 mit programmen einer imag erstellen edition kann ich ein windows7 image mit ghost erstellen neuer windows7 images erstellen themen image erstellen mit win speichern image unter win erstellen kopie software image erstellen win7 partitions datenimage black |
ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version.
Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird.
Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist.
Wie funktioniert das?
Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch?
Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren?
Vielen Dank für Hinweise.