309 Benutzer online
01. August 2026, 23:39:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ext2 win7
0
Antworten
6668
Aufrufe
Vollzugriff auf EXT2/3 Partitionen unter Vista?
Begonnen von Zak McCracken
06. April 2007, 23:38:28
Hey, gibt's unter Vista irgendein Programm, mit dem man auf Linux EXT2 Partitionen lesend [color=red][b]UND[/b][/color] schreibend zugreifen kann. Sowas ist für XP bekannt z.B. Ext2fsd.
Na, geb ich gleich selbst Antwort auf meine Frage, vielleicht interessiert`s ja wen:
Das Programm http://ext2fsd.sourceforge.net/ kann auch unter Vista benutzt ´werden, ich´habe dazu alle Einschränkungen deaktiviert, die Vista zu bieten hat. Ist glaub ich auch eine readme dabei.

deaktivierendeaktivieren erstellenerstellen schreibenschreiben ext2fsext2fs windows bit ext2 driverwindows bit ext2 driver ext2 unter windows vistaext2 unter windows vista ext2 partitionext2 partition kaufprogrammkaufprogramm 64bit64bit vistvist tooltool windwoswindwos linux-partitionenlinux-partitionen ext2 treiber windowsext2 treiber windows programm zugriff auf partitionenprogramm zugriff auf partitionen ext2 partition erstellenext2 partition erstellen programm ext2programm ext2 windowswindows winwin neueneue ext2ext2 beschreibenbeschreiben vista ext2vista ext2 ext2 unter windows erstellenext2 unter windows erstellen wie unter win7 ext2 zugreifenwie unter win7 ext2 zugreifen ext partition erstellenext partition erstellen vistavista microsoftmicrosoft windowwindow supportsupport