| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskleiste windows verwalten anheften | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10849 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr Begonnen von Formel-LMS
23. Juli 2009, 23:51:14 programm taskleiste anheften erlauben opera usb hdd explorer funktioniert mehr win7 nicht chip anheften eines programms die taskleiste geht nicht schnelles taskleiste anheften geht nicht reg win7 windows esxplorer anheften symbole windows anheften geht nichtmehr fenstervorschau windows explorer funktioniert mehr taskleiste nicht file taskleiste anheften geht windows nicht erlauben windows taskleiste programme netzlaufwerk nichtmehr win kein anheften mehr proramme software geht taskleiste nicht funktoniert windows anheften taskleiste funktioniert nicht funktioiert yms windows-7 festplatte 51156542 taskl spiele |
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?
Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...