409 Benutzer online
29. April 2025, 22:27:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich dateien bei windows wiederherstellen
31
Antworten
71798
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern

5031082450310824 unwiederruflich herstellenunwiederruflich herstellen vista dateien wiederherstellenvista dateien wiederherstellen abgelegtabgelegt anderenanderen microsoftmicrosoft 5337186553371865 dateien wiederherstellen windows ohne programmdateien wiederherstellen windows ohne programm unwiderruflich ordner wiederherstellenunwiderruflich ordner wiederherstellen ordnerstrukturordnerstruktur searchsearch aktivierenaktivieren bgqbgq e-mails aus dem ordner werden unwiderruflich wiederherstellene-mails aus dem ordner werden unwiderruflich wiederherstellen dateien wiederherstellen auf ssddateien wiederherstellen auf ssd geloeschtergeloeschter widowswidows realreal 6119060461190604 windows deinstallierte daten wiederherstellenwindows deinstallierte daten wiederherstellen win7 dateien wiederherstellenwin7 dateien wiederherstellen musikdateienmusikdateien programmenprogrammen upgradeupgrade 6450733564507335 windows dateien nach boot wiederherstellen vista gratis programmwindows dateien nach boot wiederherstellen vista gratis programm windows vista daten wiederherstellenwindows vista daten wiederherstellen gelgel altealte druckdruck