235 Benutzer online
22. Juni 2025, 10:02:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows7wie
9
Antworten
113781
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen

netzpfadnetzpfad lycoslycos letztenletzten neueneue netzwerklistennetzwerklisten 7081008170810081 neetzwerkpfadneetzwerkpfad wie ich bei windows vista ein netzwerkwie ich bei windows vista ein netzwerk netzwerk1netzwerk1 indentiviziertesindentiviziertes verbindunegnverbindunegn deaktiviernedeaktivierne internesinternes startstart internetveebindunginternetveebindung exyexy netzwerkadpaternetzwerkadpater altes heimnetzwerk windowsaltes heimnetzwerk windows netzwerk registrierung vistanetzwerk registrierung vista netzwerke lschen vistanetzwerke lschen vista aktveaktve tunneltunnel clientsclients einstellungeinstellung 145393125145393125 1flihnifkllw-1flihnifkllw- nezwerkverbindungnezwerkverbindung windows wie netzwerkverbindungwindows wie netzwerkverbindung win7 lan verbindungen entfernen nichtwin7 lan verbindungen entfernen nicht ordner aus nichtverbundenem netzwerk windows7ordner aus nichtverbundenem netzwerk windows7