| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioniert auf win | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8272 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 nach flash alles verpixelt nvidia opengl verpixelt umgebung bei ist verpixelt vista opengl treiber erneuern original totall spiel 59026428 downloaden 89947451 grafiktreiber video richtig papierkorb cstrike leicht anthology verpixelte probleme windows windows counter strike counter strike theme windows counter strike windows bit counter strike zero auf windows counter strike windows sound counter strike software mode bit countter win 58187178 |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert