| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anzeigefehler nvdl | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12532 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 gforce 2010 fixed vistaheads nvlddmkm sys windows windows vista bsod nvlddmkm sys 0x00000116 nvlddmkm sys vista 2010 yms steam alle null code beheben fehlerhaft geforce8800 bsod anzeigefehler einens fehler nvld sys nvidia fehlersuche treiber nvld gforce 8800 vista nvlddmkm nvdllm treiber anzeigentreiber anno bluescreen q6600 reagiert 4ghz fehlersuche |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00