502 Benutzer online
08. August 2026, 11:59:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brauche ein partitionsprogramme externe festplatten
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

geteiltgeteilt macintoshmacintosh geordnetgeordnet kc910kc910 aeroaero entpartitionierenentpartitionieren problemproblem externe festplatte partitionierenexterne festplatte partitionieren anzahlanzahl mit win partition externe festplattemit win partition externe festplatte hddhdd externen festplatten partionieren softwareexternen festplatten partionieren software mobilemobile backup externe hddbackup externe hdd erfahrungenerfahrungen anzahl partitionen externe festplatteanzahl partitionen externe festplatte openopen neue usb festplatte ohne partitionneue usb festplatte ohne partition bleibenbleiben aufexterneraufexterner falschefalsche erstelleerstelle partitionsmanagerpartitionsmanager partionpartion partionenpartionen aufhebenaufheben partizionpartizion unterteilenunterteilen terabyteterabyte