474 Benutzer online
16. Juli 2026, 05:41:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein windows vista ton
5
Antworten
9920
Aufrufe
Seit Vista SP2 kein Ton
Begonnen von DiverMike
28. Mai 2009, 19:52:58
Hallo Zusammen,

gestern hat der Updater SP2 auf meinen Rechner projeziert. Seit dem geht kein Ton mehr (z.B. Mediaplayer). Ich habe eine Realtek Soundkarte, Vista 64. Den Soundkarten Treiber wollte ich aktualisieren, leider gibt es keine aktuellere Version, als ich bereits installiert habe.

Kann jemand helfen?

Danke

neuesneues tomtom servicesservices sountsount sundsund tonausfalltonausfall vista service pack schlechter tonvista service pack schlechter ton windows vista service pack kein tonwindows vista service pack kein ton realtek soundkarte vista sp2realtek soundkarte vista sp2 nach service pack kein sound unter vistanach service pack kein sound unter vista habe keinen ton bei vistahabe keinen ton bei vista bitbit keinen-soundkeinen-sound itunesitunes serverpack2serverpack2 premiumpremium 5353710053537100 gigabytegigabyte skypeskype machtmacht hilfehilfe neuinstallationneuinstallation problembehandlungproblembehandlung abhilfeabhilfe vista-servicevista-service seitdemseitdem 2-kein-sound2-kein-sound audio treiber windows vista sp2audio treiber windows vista sp2 kein sound nach vista updatekein sound nach vista update kein sound vista sp2kein sound vista sp2