375 Benutzer online
22. Juli 2026, 15:14:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista herunterfahren und ausschalten
39
Antworten
81431
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

dektopdektop energieenergie livelive vista ruhezustand ganz runtervista ruhezustand ganz runter vista ruhezustand aufweckenvista ruhezustand aufwecken ruhezustanruhezustan anzeigtanzeigt startestarte beendetbeendet windows auschaltknopf standwindows auschaltknopf stand windows vista standbywindows vista standby hoch-hoch- upgrateupgrate klickklick samsungsamsung ungewolltes shutdown vistungewolltes shutdown vist windows vista aus standby weckenwindows vista aus standby wecken herunterfahrenbuttonherunterfahrenbutton stormstorm insins fensternfenstern vista herunter fahrenvista herunter fahren notebook geht beim zuklappen den ruhemodus nichtnotebook geht beim zuklappen den ruhemodus nicht likelike vertauschtvertauscht fehlfehl kommtkommt beim zuklappen runterfahren windows vistabeim zuklappen runterfahren windows vista windows vista herunterfahren mit ruhezustand buttonwindows vista herunterfahren mit ruhezustand button -powerknopf-powerknopf