634 Benutzer online
28. Juni 2025, 00:00:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows nach neustart kein netzwerk
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

firefoxfirefox 4152442941524429 windows heimnetzwerk verbindung ohne internetwindows heimnetzwerk verbindung ohne internet verbindungsaussetzerverbindungsaussetzer win7 internetzugriffwin7 internetzugriff zugrifftypzugrifftyp crossovercrossover bugfixbugfix lokallokal 4675178046751780 problembehandlung kein internet mit windowsproblembehandlung kein internet mit windows internet zugriff windowsinternet zugriff windows mywi kein internetzugriffmywi kein internetzugriff windows netzwerk kein internetwindows netzwerk kein internet datenverbindungdatenverbindung hallohallo malmal 5216434052164340 netztwerk kein internetzugriffnetztwerk kein internetzugriff netzwerk einbinden win kein internetzugriffnetzwerk einbinden win kein internetzugriff windows 2000 und windows netzwerk kein zugriffwindows 2000 und windows netzwerk kein zugriff win7 kein internetzugriff viruswin7 kein internetzugriff virus dortmunddortmund internetseiteninternetseiten hochfahrenhochfahren 5818717858187178 kein internetzugriff lan windowskein internetzugriff lan windows windows tg585v7 netzwerk kein inetwindows tg585v7 netzwerk kein inet win mehrere lan verbindungen kein internetzugriffwin mehrere lan verbindungen kein internetzugriff windows kein internet-zugriff scarewarewindows kein internet-zugriff scareware