| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort af9005 bda device driver win7 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13068 Aufrufe |
Problem mit BlazeDTV 2.1 Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48 r9iulzui3by0- nciht 79142246 dvbt 99261572 wins blaze dvb-viewer blaz progdvb-t blaze windows af9005 bda windows treiber blazetv win kompatibel blaze stick treiber windows kostenlose blazedtv windows driver aktivieren blazedtv windows absturz drivers blazedtv treiber kostenlos eingeben d2k treibersoftware 49478099 vista-treiber 57752919 benutze 68693194 progdvb |
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?