| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruhezustand vista startet sofort | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 zeit geht beim abschalten stadby vista vista per tastatur herunterfahren wwindows standbymodus upgrades adapter window herunterfahren ruhezustand vista automatisch beim beenden den ruhezustand standby-button desktopsymbol funkmaus mir auschaltknopf ruhezustand vista sage genau how starten ruhezustand display vista windows vista ruhezustand herunterfahren klicke altes defekt auswahl ruhemodus button auf desktop vista notebook geht beim ausschalten den ruhezustand saving trenne taskmanager |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound