863 Benutzer online
20. Juli 2026, 18:24:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista stanby braucht sehr lang
39
Antworten
81422
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

vista mit icon beendenvista mit icon beenden vista herunterfahren button auf deskop vista bitvista herunterfahren button auf deskop vista bit -timer-timer stromsparenstromsparen runterrunter startstart windows herunterfahren mit tastaturwindows herunterfahren mit tastatur vista ausschalten statt standbyvista ausschalten statt standby irgendwelcheirgendwelche dropdowndropdown laptopslaptops netznetz windows geplant runter fahre nichtwindows geplant runter fahre nicht windows herunterfahren vistawindows herunterfahren vista standbeistandbei heruntefahrenheruntefahren standby-modusstandby-modus einstellungeneinstellungen exeexe vista ruhezustand statt standbyvista ruhezustand statt standby windows vista standy ausschaltenwindows vista standy ausschalten schliesenschliesen ausschalt-knopfausschalt-knopf sofortsofort netzwerkverbindungnetzwerkverbindung festplattefestplatte vista ausschalten herunterfahrenvista ausschalten herunterfahren energiesparmodus vistaenergiesparmodus vista komfortkomfort auschaltauschalt