| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tuneup backup 2009 | |
|---|---|---|
![]() |
41 Antworten 24898 Aufrufe |
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht?? Begonnen von consti
« 1 2 3 14. September 2008, 20:42:17 aktualisieren mache 2000 text denn nimmt eigener hacken bootskin -key vista gui-bootscreen original starbild crack win 2000 bootscreen booten tune profil andern passwort tuneup bootscreen fehlermeldung edition bootscreen tunup 2011 norton 71126742 eingeben anzeige hintergrundbild screen 2009 tipp |
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!
Gruß consti
PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme