440 Benutzer online
09. August 2026, 01:52:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tuneup hat wiederherstellen wiederherstellungspunkte
9
Antworten
6663
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.

Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?

Danke im Vorraus!

bildschirmbildschirm herstellenherstellen erstellterstellt stellestelle junijuni stellstell utilitisutilitis widerherstellungspunktewiderherstellungspunkte tuneup und das system ist sehr langsamtuneup und das system ist sehr langsam 1sk1sk 8182826881828268 aeroaero auslesenauslesen wiederwieder 64-bit64-bit durchdurch startstart findefinde jetztjetzt tunestunes illegalillegal nootebooknootebook systemwiederherstellungspunktesystemwiederherstellungspunkte tuneup wiederherstellungspunktetuneup wiederherstellungspunkte systemwiederherstellusystemwiederherstellu d24d24 vistavista centercenter allealle kostenloskostenlos