171 Benutzer online
16. August 2025, 10:15:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 90sekunden
21
Antworten
18484
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

8938141989381419 windows7 herunterfahren beschleunigenwindows7 herunterfahren beschleunigen softwaresoftware windows startet sehr langsamwindows startet sehr langsam dienstdienst runterfarenrunterfaren tooltool systemstart und herunterfahren langsamsystemstart und herunterfahren langsam prefetchprefetch das herunterfahren des rechners langsam win7das herunterfahren des rechners langsam win7 linuxlinux windows beim herunterfahren sehr langsamwindows beim herunterfahren sehr langsam windoswindos starten herunterfahren beschleunigen bei windowsstarten herunterfahren beschleunigen bei windows stationstation win runterfahren beschleunigenwin runterfahren beschleunigen betriebbetrieb netbook herunterfahren langsamnetbook herunterfahren langsam windwswindws windows 7langsames herunterfahrenwindows 7langsames herunterfahren langsalangsa windows herunterfahren extrem langsamwindows herunterfahren extrem langsam terraterra win shutdown sehr langsamwin shutdown sehr langsam abschalteabschalte beschleunigenmbeschleunigenm beschleuningenbeschleuningen zguzgu herunterfahherunterfah 5149539851495398