381 Benutzer online
27. April 2024, 10:46:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikkarte oder prozessor
2
Antworten
15079
Aufrufe
Grafikkarte oder Prozessor ???
Begonnen von deknorker
18. Oktober 2010, 16:31:36
Ich will gerne eure Meinung hörn.. ich hab ein Intel Core Quad Q9550 4x 2.83GHz
und ein GeForce 9800 GTX 512/512+

Ich würde gerne eins von beiden aufrüsten, und nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde, zum zocken.
was bringt mehr leistung??

atiati prozessorprozessor gtxgtx go-windowsgo-windows grafikkartegrafikkarte usb maus und grafikkarteusb maus und grafikkarte cpucpu 98009800 mausmaus grafikkarte neu maus sich aufgrafikkarte neu maus sich auf bringtbringt geforcegeforce erneuernerneuern bremstbremst grafikkarte und prozessorgrafikkarte und prozessor