325 Benutzer online
27. April 2024, 08:01:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikkarte neu maus sich auf
2
Antworten
15079
Aufrufe
Grafikkarte oder Prozessor ???
Begonnen von deknorker
18. Oktober 2010, 16:31:36
Ich will gerne eure Meinung hörn.. ich hab ein Intel Core Quad Q9550 4x 2.83GHz
und ein GeForce 9800 GTX 512/512+

Ich würde gerne eins von beiden aufrüsten, und nun frage ich mich, was sich mehr lohnen würde, zum zocken.
was bringt mehr leistung??

bremstbremst grafikkarte und prozessorgrafikkarte und prozessor atiati prozessorprozessor gtxgtx go-windowsgo-windows grafikkartegrafikkarte usb maus und grafikkarteusb maus und grafikkarte cpucpu 98009800 mausmaus grafikkarte oder prozessorgrafikkarte oder prozessor bringtbringt geforcegeforce erneuernerneuern