396 Benutzer online
19. Juli 2026, 05:53:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet lan mit vista einrichten
30
Antworten
36736
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

siemenssiemens lan verbindung auf vista einrichtenlan verbindung auf vista einrichten lapislapis normalenormale internet einrichten vista chipinternet einrichten vista chip heimnetwerkheimnetwerk manuellmanuell lan verbindung herstellen zwischen windows7 und vistalan verbindung herstellen zwischen windows7 und vista windows-7windows-7 perper lan netzwerkverbindung zwischen vista und windowslan netzwerkverbindung zwischen vista und windows unitymediaunitymedia internetverbindunginternetverbindung lanverbindung unter vista herstellenlanverbindung unter vista herstellen inrichteninrichten wondowswondows eigenschaften von lan verbindungen windowseigenschaften von lan verbindungen windows einrichteheinrichteh vergebenvergeben neue lan-verbindung erstellen vistaneue lan-verbindung erstellen vista ethernet-netzwerkethernet-netzwerk lanpartylanparty treibertreiber internetzugang einrichten vista zweiter rechnerinternetzugang einrichten vista zweiter rechner windows und vista lan verbindung herstellenwindows und vista lan verbindung herstellen empfangempfang vomvom de-lande-lan eigenschaften von lan verbindungen win7eigenschaften von lan verbindungen win7 direktverbindungdirektverbindung