223 Benutzer online
08. Juni 2025, 19:27:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort security tool
6
Antworten
8765
Aufrufe
Schädling SecurityTool entfernen
Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56
hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm..

ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.

danke

mesut

security tool vista deutschsecurity tool vista deutsch security tool windows 2007security tool windows 2007 security tool entfernen windows vistasecurity tool entfernen windows vista security tool essentialsecurity tool essential installiereninstallieren security tools win7 entfernensecurity tools win7 entfernen kostenloskostenlos tool zum entfernen von security tool entfernentool zum entfernen von security tool entfernen deinstallierendeinstallieren programprogram gespeichertgespeichert tolltoll entfentf bezeichnungbezeichnung securitiysecuritiy securisecuri windows vista security toolwindows vista security tool security tool autostartsecurity tool autostart virenprogramm getarnt als spywarevirenprogramm getarnt als spyware computer bild security toolcomputer bild security tool security tool virus kostenlos entfernensecurity tool virus kostenlos entfernen spaywarespayware security tool you tube windowssecurity tool you tube windows gratis software zum security toolgratis software zum security tool rechnerrechner wie security tool entfernenwie security tool entfernen habehabe securitesecurite deinstalieredeinstaliere deutschdeutsch