311 Benutzer online
23. April 2026, 21:48:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista vista lan crossover
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

bindungbindung sendensenden 8761140187611401 windows vista lan netzwerk einrichtenwindows vista lan netzwerk einrichten siebensieben bluescreenbluescreen windows vista lan verbindung konfigurierenwindows vista lan verbindung konfigurieren herstellungherstellung stattstatt standard lan verbindung unter vista konfigurierenstandard lan verbindung unter vista konfigurieren herstelleherstelle benutzernamebenutzername lan konfigurierenlan konfigurieren cat5cat5 suchensuchen windows lan verbindung neu einrichtnwindows lan verbindung neu einrichtn servserv erstellterstellt zwei mit crossover kabel verbinden windows vista lan identifizierteszwei mit crossover kabel verbinden windows vista lan identifiziertes verbinverbin basicbasic vista lan verbindung internet einrichtenvista lan verbindung internet einrichten go-windowsgo-windows newsnews vista eigenschaften netzwerkverbindungvista eigenschaften netzwerkverbindung richtetrichtet brauchtbraucht netcologne lan-verbindung richtig konfigurierennetcologne lan-verbindung richtig konfigurieren eingenschafteneingenschaften widowswidows