1231 Benutzer online
27. Juni 2026, 10:12:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows als admin
10
Antworten
19521
Aufrufe
"ausführen als administrator" per cmd
Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15
Hallo Foren user

ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu"
Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über  "ausführen als administrator" ... starten.
Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann.
Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts.


Gruß
Norbert

administrtoradministrtor allealle passwortpasswort zwuzwu 5775291957752919 adminadmin sollsoll vista administratorvista administrator gastgast permanentpermanent go-windowsgo-windows installationinstallation spielespiele premiumpremium 4314897543148975 serverserver 5664333656643336 windowwindow vista programme als administratorvista programme als administrator als adminals admin javajava benutzerbenutzer administartoradministartor 20102010 applikationapplikation programmesprogrammes administratorenrechtenadministratorenrechten vistvist automatischautomatisch 5598027655980276
4
Antworten
14235
Aufrufe
Programm immer als Administrator öffnen
Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21
Hallo!

Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !

Gruß walter