| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sind msn smileys gespeichert windows | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9501 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 einstellung tauschen geburtstag fehlen tastenkombi four go-windows smiliey msn emoticons finden bei windows speicherort von msn smileys windows msn emoticons windows amotion msn emoticons auf windows emetionen vista kopieren home unten finde fuer finden ansehen 2011 msn- emution windows sind die emoticons gespeichert msn emoticons ordner windows keine emotion anzeige bei amotion msn 2009 custom emoticons pfad win7 |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke