| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partitionsmanager bios | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 18021 Aufrufe |
GPartEd Partitionsmanager Begonnen von ossinator
16. April 2007, 21:48:32 source server falsch iso suche 2009 formatierung part partitionstabelle gpard gparte gparted hilfe gparted ntfs verschieben dauer netbook gparted 63808443 windows verschieben freeware einloggen partitionen daemon partitionieren chkdsk partitionmanager vergroessern parted partitionsmanage nichtm partionsmanager windows partition manager windows |
Der kann ziemlich viel, Formatieren, Verschieben, Vergrößern, Verkleinern... und das mit NTFS, ext, fat (16 und 32) reiser und vielem mehr!!!
Ihr brennt Euch die ISO-Datei einfach mit einem Iso-Brennprogramm (z.B. Nero) und startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen)
Die Software selber wird nicht installiert, ist garantiert kostenlos, da OpenSource, auf deutsch und mit grafischer Oberfläche.
[i]Tipp stammt von: [color=green]grosche[/color][/i]