| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win2000 maus | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 33770 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 134495766 pcmaus maus bleibt bei win immer stecken game zg4 rotlicht stromversorgung warcraft 42261806 usb maus windows auf edge win2000 45373924 maus sich bei windows auf haengen langer 47883778 7maus stecker nich 52434380 maus notebook 2010 vista mausanzeiger winvista cgu win7 usb maus sich auf ausfall bzw 61965928 |
ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.
Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?
Gruß,
Seattle