315 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:40:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handy bluetooth mit win verbinden
9
Antworten
29823
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

bluetooth win   nichtbluetooth win nicht bloutothbloutoth 32bit32bit pairenpairen bluetoolthbluetoolth funktioniertfunktioniert ymsyms handyverbindunghandyverbindung softwaresoftware 4634061646340616 wie finde ich bluetooth vaio windwie finde ich bluetooth vaio wind tribertriber 6772027767720277 bluetooth update win7bluetooth update win7 adminadmin win bluetooth handywin bluetooth handy einrichteneinrichten syncronisationscentersyncronisationscenter repairrepair win bluetooth managerwin bluetooth manager normalenormale win7softwarewin7software verbindungenverbindungen windows mit handy verbinden bluetoothwindows mit handy verbinden bluetooth verschwindetverschwindet bluetooth windows win7bluetooth windows win7 blublu telefon bluetooth bei windows verbindentelefon bluetooth bei windows verbinden woherwoher weitere bluetooth profile windowsweitere bluetooth profile windows