636 Benutzer online
03. Mai 2026, 13:46:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann img datei kopieren nicht
4
Antworten
20762
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85

wie macht man eine iso datei auf eine externe festplattewie macht man eine iso datei auf eine externe festplatte datiedatie isoiso iso dateien festplatteiso dateien festplatte exsterneexsterne tuntun kiopierenkiopieren kopeierenkopeieren stehenstehen iso datei externeniso datei externen festplattenlaufwerkfestplattenlaufwerk formatiertformatiert mdxmdx image auf externe festplatte kopierenimage auf externe festplatte kopieren fuerfuer enhaletenhalet iso dateien auf externeiso dateien auf externe speichertspeichert d2kd2k kopieren von isokopieren von iso ganzeganze 4434278744342787 kann auf externe kopieren nichtkann auf externe kopieren nicht festplatefestplate 5050008550500085 wieso kann ich keine dateien mit windows kopierenwieso kann ich keine dateien mit windows kopieren imageimage 5796724757967247 iso datei ist externe festplatteiso datei ist externe festplatte clonenclonen