220 Benutzer online
17. September 2025, 23:37:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gagdets reparieren
16
Antworten
27199
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron

8751988487519884 gadgets vista wiederherstellen deaktiviertgadgets vista wiederherstellen deaktiviert miniaturanwendung findenminiaturanwendung finden windows-sidebarwindows-sidebar 9311250393112503 minianwendungs uhr ist schwarzminianwendungs uhr ist schwarz windows minianwendungen uhr nur roter zeigerwindows minianwendungen uhr nur roter zeiger standardsstandards downloaddownload windows schwarzes quadrat roter zeiger gadgetswindows schwarzes quadrat roter zeiger gadgets benutzerprofil sidebar winbenutzerprofil sidebar win geloeschtegeloeschte playerplayer vista minianwendungen leervista minianwendungen leer sidebar von vista dvd ladensidebar von vista dvd laden vertauschenvertauschen funktionierenfunktionieren minianwednung reparierenminianwednung reparieren minianwendungen windows sind schwarzminianwendungen windows sind schwarz gagdetgagdet dvddvd 0x8002000090x800200009 sidebar gadgets reparierensidebar gadgets reparieren dllregisterserverdllregisterserver desktopdesktop verschwunden-wasverschwunden-was sidebar vista schwarz uhrsidebar vista schwarz uhr anklickenanklicken ohneohne ymsyms