| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan adapter bios aktivieren | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 38622 Aufrufe |
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert! Begonnen von writerx
« 1 2 3 01. März 2008, 14:54:10 last profile 76247554 wlan immer ausgeschaltet bei neustart vista surface dateien d24 wlan adapter manuell aktivieren windows vista mss drucker 86475890 laptof neustart wenn netzteil drann ist master wurde 90790515 wlan adapter beim start ausgeschaltet lassen altes auto 96952980 abschalten von wlan adapter windows vista win7 home jss6umc- vista nur kaltstart function lassen 145393125 wlan manuell aktivieren knopf stromversorgung durch |
habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden:
Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken).
Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert.
Hat mir jemand einen Rat?
Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router).