822 Benutzer online
24. Juli 2026, 17:21:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerk mit windows und vista
2
Antworten
24374
Aufrufe
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA
Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32
Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?

Gruß Joe

5177354051773540 problem netzwerk und vistaproblem netzwerk und vista win7-vistawin7-vista netzwerkumgebungnetzwerkumgebung 5993010359930103 netzwerk von vistanetzwerk von vista netzwerkkennwortnetzwerkkennwort zweizwei 9142755591427555 zwischen vista und win7 netzwerkeinstellungenzwischen vista und win7 netzwerkeinstellungen vista und win7 netzwerkvista und win7 netzwerk eintrageneintragen win vista und win7 netzwerkwin vista und win7 netzwerk windows vista und netzwerkwindows vista und netzwerk insins vista heimnetzwerk windowsvista heimnetzwerk windows netzwerk einrichten vista undnetzwerk einrichten vista und laptopslaptops win netzwerkzugriff vistawin netzwerkzugriff vista netzwerk win7 mit vistanetzwerk win7 mit vista cmdcmd netwerk vista und win7netwerk vista und win7 lan probleme vista win7lan probleme vista win7 windwswindws win7 und win vista einem netzwerkwin7 und win vista einem netzwerk netzwerk win7 win vistanetzwerk win7 win vista loglog internet einstellungen win bitinternet einstellungen win bit vista und win netzwerkvista und win netzwerk adhocadhoc